Einsatzarchiv

Plaußig,
Am 24.05. und 25.05.2019 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Plaußig das jährliche Kinder -und Feuerwehrfest in Plaußig. Dabei unterstützten Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes die Feuerwehr, so wurde u.a. das Gelände…
mehr
Auch in diesem Jahr unterstütze der Ortsverband Leipzig zum wiederholten Mal das Radrennen Neuseen Classics in und um Leipzig. Im Einsatz waren Helfer aus allen Bergungs- und Fachgruppen des Ortsverbandes.
mehr
Radis,
Aufgrund eines technischen Defekts musste ein Triebfahrzeug der Leipziger Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH seine Fahrt auf der Bahnstrecke Leipzig-Wittenberg unterbrechen. Durch umfangreiche Brennschneidarbeiten gelang es…
mehr
Zur Unterstützung der Kameraden aus dem Ortsverband Grimma rückten am Morgen des 24.04.2019 zehn Helfer unseres Ortsverbandes nach Thallwitz aus.
mehr
Leipzig,
Wie bereits in den letzten Jahren, haben auch dieses Jahr einige Helfer des THW-Ortsverbandes Leipzig an der Gewässerreinigung am Karl-Heine-Kanal teilgenommen.
mehr