Einsatzarchiv

Am vergangenen Samstag verunglückte ein Minibagger bei Grabearbeiten. Der Baggerfahrer wurde beim Unfall nicht verletzt und kam mit dem Schrecken davon. Bei den Bergungsarbeiten unterstützte der THW-Ortsverband Leipzig den…
mehr
Leipzig,
In der Nacht zu Donnerstag kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand eines Grünschnitthaufens im Leipziger Westen. Auf Anforderung der Feuerwehr Leipzig unterstützte der THW-Ortsverband Leipzig mit der Fachgruppe Räumen…
mehr
Leipzig,
Am 22.08.2018 wurde der THW-Ortsverband Leipzig um Unterstützung durch die Polizei gebeten.
mehr
In der Nacht zu Samstag kam es an einem Einkaufscenter im Leipziger-Westen zu einem Wasserrohrbruch. Auf Anforderung vom Marktbetreiber unterstützten das THW bei der Schadensbeseitigung.
mehr
Leipzig,
Am vergangenen Montagmittag kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem verheerenden Brand in einer Lagerhalle im Leipziger Stadtteil Gundorf. Auf Anforderung der Feuerwehr unterschützte der THW-Ortsverband Leipzig am Dienstag…
mehr