Einsatzarchiv

Arzberg,
Ein verheerender Waldbrand forderte den Einsatz des Technischen Hilfswerks mit insgesamt 15 Ortsverbänden aus 4 Bundesländern zur Unterstützung der Feuerwehr.
mehr
Bleicherode,
Nach einem Großbrand in einer Bäckerei wurde unser ESS-Trupp zur Absicherung der Aufräumarbeiten angefordert.
mehr
Leipzig,
Deutschlandweit sind aktuell viele Ortsverbände im Einsatz, um die Länder und Kommunen bei der Einrichtung von Unterkünften für Vertriebene aus der Ukraine zu unterstützen. Auch die Hilfe des Ortsverbandes Leipzig wurde von der…
mehr
Grünau,
Am vergangenen Wochenende kam es zu einem Brand von Grünschnitt in Leipzig-Grünau. Dies erforderte den Einsatz der Fachgruppe Räumen mit ihrem Radlader.
mehr
Grünau,
Am Wochenende kam es zu einem Brand von Grünschnitt in Leipzig-Grünau. Dies erforderte den Einsatz der Fachgruppe Räumen mit ihrem Radlader.
mehr