Veranstaltungsarchiv

Der THW-Ortsverband Leipzig präsentierte sich im Rahmen des Tags der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg.
mehr
Leipzig,
Am 17.12.2016 fand im THW-Ortsverband Leipzig die Weihnachtsfeier statt, welcher traditionell der letzte Dienst im Jahr ist. Neben verschiedenen Ehrungen und Auszeichnungen gab es auch ein kleines Geschenk für alle Helferinnen und…
mehr
Dresden,
Das Konzept Sandsackfüllplatz 8000 und das Einsatzstellen-Sicherungssystem (ESS) waren die Hauptthemen der THW-Präsentation auf der Fachmesse Florian in Dresden.
mehr
Leipzig,
Der THW-Ortsverband Leipzig feierte sein 25. Jubiläum. Zum Tag der offenen Tür konnten zahlreiche Gäste zur großen Technikschau und Vorführungen begrüßt werden.
mehr
Leipzig,
100.000 Besucher, 4.000 gelbe Gummi-Enten, Bootsrennen und Paraden: Das Leipziger Wasserfest gehörte auch in diesem Jahr zu einer der bedeutendsten Veranstaltungen in Leipzig. Mit dabei: Der THW-Ortsverband Leipzig.
mehr