Einsatzarchiv

Leipzig,
Bei dem diesjährigen Leipzig-Marathon nahmen 9057 Läuferinnen und Läufer aus 75 Ländern teil. Die sanitätsdienstliche Absicherung dieser Großveranstaltung übernahmen die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Johanniter-Unfall-Hilfe…
mehr
Sprotta,
19. - 20.11.2014 Am vergangenen Dienstagabend kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem verheerenden Brand in einer Lagerhalle der Agrargenossenschaft "Heideglück" Sprotta eG, dabei stürzte das Dach der Halle komplett ein.…
mehr
Sprotta,
Am vergangenen Dienstagabend kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem verheerenden Brand in einer Lagerhalle der Agrargenossenschaft "Heideglück" Sprotta eG, dabei stürzte das Dach der Halle komplett ein. Auf Anforderung des…
mehr
Pönitz,
Am vergangenen Sonntag um 0:30 Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen zu einem Einsatz nach Pönitz, in der Nähe von Taucha alarmiert.
mehr
Leipzig,

Am 07.02.2008 wurde die Bundespolizei auf der A9 durch das Technische Hilfswerk Leipzig Unterstützung. Dabei kam der Lichtmastanhänger sowie zahlreiche Beleuchtungsgeräte und 2 beheizte Zelte zum Einsatz. Somit war es der Polizei…

mehr