Übungsarchiv

Leipzig,
Am 11.05.2019 nutzten die Helferinnen und Helfer vom THW-Ortsverband Leipzig den Ausbildungsdienst auf vielfältige Weise.
mehr
Am 09.03.2019 veranstaltete der THW-Ortsverband Döbeln seine jährliche Ausbildung für die Kraftfahrer. Auf Einladung der Döbelner Kameraden nahmen wir mit neun Helfern und vier Fahrzeugen daran teil.
mehr
Bei sonnigem Vorfrühlingswetter konnte am 17.02.2019 die Bereichsausbildung Kraftfahrer Teil 1 von der THW-Regionalstelle Leipzig beendet werden. Die Ortsverbände Eilenburg, Grimma und Leipzig können sich über 12 neue…
mehr
Der heutige Ausbildungsdienst stand ganz im Zeichen der Belehrungen im THW-Ortsverband Leipzig. Nun sind wieder alle unsere Helfer einsatzbefähigt.
mehr
Leipzig,
Am 5. Januar 2019 fand der erste Ausbildungsdienst im THW-Ortsverband Leipzig statt. Insbesondere alle drei Bergungsfachgruppen haben den ersten Dienst des Jahres 2019 genutzt, um die Grundlagen der Rettung zu üben.
mehr