Weihnachtsfeier 2018

Am 15.12.2018 fand im THW-Ortsverband Leipzig die Weihnachtsfeier statt, welcher traditionell der letzte Dienst im Jahr ist.

Beginnen konnte der Abend mit einem Jahresrückblick, durch die beiden Ortsbeauftragten Jannis Schmitt und Mandy Hoff. In dem kurzen Rückblick konnte den anwesenden Helferinnen und Helfern sowie deren Familien ein kleiner Ausschnitt aus dem vergangenen Jahr gezeigt werden.

Als Gast konnte Martin Wolter vom Landesverband Sachsen/Thüringen empfangen werden. Nach einer kleinen Ansprache konnte er einige Einsatzkräfte auszeichnen. Joshua Petzold und Rico Bahrdt wurde die Urkunde für das Leistungsabzeichen Gold überreicht. Nick Heyme und Natanael Arndt erhielten eine Urkunde für ihre 10-jährige Mitgliedschaft. Für ihre 25-jährige Mitarbeit erhielt Svea Michel, Gründungsmitglied des Ortsverbandes eine Urkunde.

Durch den Weihnachtsmann konnte jedem Junghelfer und den Helfern noch ein kleines Geschenk überreicht werden. Beendet wurde der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen im weihnachtlichen Rahmen.

Großer Dank an alle Helferinnen und Helfer des Ortsverbands für die Einsatzbereitschaft und geleistete Arbeit. Hier sind auch nicht die Angehörigen, Familien und Unterstützer zu vergessen, ohne euch wäre die geleistete Arbeit nicht möglich gewesen.