Einsatzarchiv

Plaußig,
Ein Großbrand am Montagmorgen forderte die Feuerwehr Leipzig annähernd 24 Stunden. Hierbei unterstützten auch mehrere THW-Ortsverbände mit ihren jeweiligen Fachfähigkeiten.
mehr
Sermuth,
Ein erneuter Einsatz erreicht unsere Fachgruppe Räumen am 23.01.2023. In einem Landwirtschaftsbetrieb in Sermuth brach ein Feuer aus.
mehr
Wildenhain,
In einer Stallanlage in Wildenhain bei Regis-Breitingen brach ein Feuer aus. Die Auswirkungen des Brandes erforderten den Einsatz des Technischen Hilfswerks (THW).
mehr
Eilenburg,
In der Neujahrsnacht kam es zum Brand eines leerstehenden Gutshofs in Eilenburg. Dies erforderte den Einsatz des Baufachberaters und drei Fachgruppen Räumen aus dem Regionalstellenbereich.
mehr
Leutzsch,
Am 29.11.2022 kam die Fachgruppe N zum Einsatz, um auf einem Veranstaltungsgelände Beleuchtung aufzubauen.
mehr