Markkleeberg, 27.08.2016, von Norbert Riemer

THW gratuliert zur Hochzeit

Am 27. August 2016 heiratete unser Kamerad Philipp Knaust seine Partnerin Sandra im Weißen Haus in Markkleeberg. Wie immer bei solchen Anlässen rückten unsere Helfer aus, um Braut und Bräutigam nach dem JA-Wort Spalier stehend in Empfang zu nehmen.

Wie es auch Tradition ist, musste das junge Paar eine "teambildende" Aufgabe bewältigen, die die Kameraden mit viel Engagement und Ideenreichtum vorbereitet hatten. In diesem Fall mussten 8 Gegenstände, wie Sandsack,Umlenkrolle und Verkehrsleitkegel mit einem zweisträngig geführten Gummihammer-Pendel, welches an einer Leiterkonstruktion befestigt war, umgeworfen werden.

Da das Brautpaar diese Aufgabe gemeistert hatte, wurden sie zur Feierlichkeit und in die weitere gemeinsame Zukunft "entlassen".

Der THW-Ortsverband Leipzig wünscht alles Gute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP