Leipzig, 08.07.2017, von Robert Franke

THW gratuliert zur Hochzeit

Am vergangenen Samstag heiratete unser Truppführer der Fachgruppe Räumen Kay Thiele seine Partnerin Lydia. Nach dem JA-Wort standen unsere Helferinnen und Helfer am neuen Rathaus in Leipzig Spalier und konnte das frische Brautpaar in Empfang nehmen.

Gemeinsam ging es dann mit den Einsatzfahrzeugen in Kolonne zur weiteren Feier nach  Engelsdorf. Hier konnte durch unsere Kameraden noch eine „Ehenotfallkiste“ überreicht werden, damit die beiden auch in Zukunft für viele Lebenssituationen gewappnet sind.

Der THW-Ortsverband Leipzig wünscht der Braut und dem Bräutigam alles Gute.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP