Leipzig, 07.11.2015, von Renè Illner

Hoffest bei Halberg Guss

Auch in diesem Jahr folgte der THW-Ortsverband Leipzig der Einladung und präsentierte sich mit der Fachgruppe Beleuchtung auf dem Hoffest der Firma Neue Halberg Guss GmbH.

Trotz der kühleren Temperaturen nutzten viele Besucher die Möglichkeit mit unseren Helferinnen und Helfern ins Gespräch zu kommen, so galt es unter anderem Fragen zur Technik zu beantworten und die Aufgaben des THWs genauer zu erklären. Für eine Willkomme Abwechslung bei den kleinen, aber auch großen Besucher sorgte unser Nagelbock, hier konnte jeder sein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen.

Wir bedanken uns bei der Neuen Halberg Guss GmbH für die Einladung zum Hoffest und die gute Versorgung. Gleichzeitig möchten wir uns für die seit Jahren gute Zusammenarbeit bedanken.