Taucha, 07.05.2016, von Robert Franke

Gratulation zur Hochzeit

Am 07.05.2016, gaben sich im Standesamt der Stadt Taucha unser Gruppenführer der Fachgruppe Beleuchtung René Illner und seine Frau Katrin das langersehnte JA-Wort. Nach der Trauung begrüßten die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Leipzig das frisch vermählte Paar.

Doch bevor der endgültige Weg ins gemeinsame Glück freigegeben wurde, galt es noch ein kleines Quiz zu meistern. Die Kameradinnen und Kameraden hatten einen Parcours, passend zum Aufgabengebiet der Fachgruppe Beleuchtung ausgearbeitet. Durch die Braut Katrin mussten verschiedene Fragen beantwortet werden und eine richtige Antwortmöglichkeit ausgewählt werden. Anschließend durfte der Bräutigam René den entsprechenden Stecker für die Antwortmöglichkeit einstecken, war die Antwort falsch leuchtete ein Scheinwerfer auf. Nachdem der Parcours mit null Fehlern bewältigt wurde, gab es für alle noch einen kleinen Sektempfang

Dem Brautpaar wünschen die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes alles erdenklich Liebe und Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP