Leipzig, 09.07.2016, von Falk Dietrich

Mitgliederversammlung des THW-Helfervereins Leipzig

Unter Leitung von Nick Heyme, Vorsitzender des THW-Helfervereins Leipzig, trafen sich die Mitglieder zur alljährlichen Versammlung in den Räumlichkeiten des THW-Ortsverbandes Leipzig.

Der Vorstand des Helfervereins wurde nach der Präsentation des Rechenschaftsberichtes und Kassenprüfberichtes für das vergangene Jahr entlastet.

Im Anschluss wurden die Beschaffungen für das erste Halbjahr 2016 und die geplanten weiteren Beschaffungen diskutiert. Nach dem Ausblick auf die weitere Unterstützung des THW-Orsverbandes durch den Helferverein z. B. bei dem geplanten Sommerfest gab es für alle Mitglieder die Möglichkeit Fragen und Anträge zu stellen.